Homepage von Bert Reichl
Home
Wanderrn
Veranstaltungen
Seniorenhaus
Dt. Sportabzeichen
Archiv Wandern
Links
Kontakt

Im Jahre 2005 habe ich eine Ausbildung zum Kulturlandschaftsführer erfolgreich absolviert.

 

Seit 2008 bin ich als Gästeführer der Stadt Hennef tätig. Im Rahmen der "Hennefer KulTouren" führe ich mehrere Exkursionen jährlich durch. Dabei konnten schon Hunderte Gäste aus Nah und Fern unsere schöne Heimat, Kultur und Natur kennen- und schätzen lernen.
Darüber hinaus habe ich seit vielen Jahren für den Heimatverein Bödingen und die Skifreunde Hennef zahlreiche Wanderungen vorbereitet und geleitet.
Vereine und Gruppen können auch individuelle Führungen buchen.

Seit 2009 Mitglied im Westerwald-Verein, bin ich seit 2012 ehrenamtlicher Wegewart und betreue eine Teilstrecke des südlichen Sieghöhenweges.

(c) 2013-2018 | Bert Reichl | 53773 Hennef-Bödingen, Hinter der Bitze 11 | bertreichl@aol.com